Qualität mit Herz

Qualität mit Herz

Zertifiziert nach ISO 9001 folgt die umsichtige Haus- und Pflegedienstleitung mit rund 140 beherzten, bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den professionellen Kriterien des Qualitätsmanagements. Ein kompetentes und motiviertes Team sorgt für eine Pflege mit Herz. Im Augustinerhof stehen Qualität, Würde und Menschlichkeit im Vordergrund. Das Haus bietet ein Höchstmaß an Geborgenheit und Versorgungssicherheit. Aufbauend auf das jahrelang bewährte und auch gelebte Qualitätsmanagement wurde mit dem Nationalen Qualitätszertifikat das bundesweit höchste Qualitätszertifikat erreicht. Diese Auszeichnung direkt aus den Händen des zuständigen Bundesministers bestätigt höchste Qualität, wobei der Fokus bei der Bewertung durch hochqualifizierte externe Experten besonders auf die Lebensqualität der einzelnen Bewohnerinnen und Bewohner unter dem Motto „der Mensch steht im Mittelpunkt“ gelegt wurde.

Herzlichkeit, Verständnis und die familiäre Atmosphäre haben im Wohn- und Pflegeheim Augustinerhof einen ausgesprochen  hohen Stellenwert. Zuwendung und eine ganzheitliche Betreuung stehen im Vordergrund.

GI9Z2717    GI9Z2716    GI9Z2757

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2017 Augustinerhof | IMPRESSUM | Designed by LOOP DESIGN